Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitarbeiterbefragung in schwieriger (Corona) Situation?!
#1
Hallo Leute,

die Geschäftsleitung möchte schon seit längerer Zeit eine Mitarbeiter-Zufriedenheits-Umfrage durchführen. Aufgrund der aktuellen Corona Situation befürchte ich sehr stark, dass die Befragungsergebisse deutlich negativer ausfallen werden, als sowieso angenommen. Viele werden sich aufgrund der aktuellen Situation, unabhängig von der Arbeitssituation, nicht wohlfühlen und ich habe Angst, dass sich das auf Unternehmensfeedback überträgt.

Macht es Sinn, die Mitarbeiterbefragung trotzdem durchzuführen? Was meint ihr, das Ergebnis wäre doch total verfälscht, oder?

Danke für euer Feedback dazu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mitarbeiterbefragung in schwieriger (Corona) Situation?! - von Summerlove - 11-19-2020, 01:05 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste