Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miese Zeiten für die Gastronomie?
#1
Hallo zusammen,

angesichts der Zwangschließungen von Restaurants und Kneipen muss man sich wirklich Sorgen um seine liebsten Gastronomie-Betriebe machen.
Habt ihr auch Verwandte oder Freunde, die sich in dem Bereich selbstständig gemacht haben? Mein Bruder besitzt seit zwei Jahren ein Restaurant und hatte gerade erst damit begonnen Umsatz zu machen.
Außerdem hat ein Onkel von mir seit etwa zehn Jahren eine Gaststätte und er weiß überhaupt nicht was er mit der vielen Freizeit anfangen soll.
Was soll man in solchen Zeiten überhaupt mit seinem Geschäft anfangen? Die realen laufenden Kosten werden überhaupt nicht abgedeckt.
Wie seht ihr das? Wird uns nächstes Jahr eine Gastro/Service-ärmere Gesellschaft erwarten?

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Miese Zeiten für die Gastronomie? - von Antonio Hagemeister - 11-23-2020, 10:13 AM
RE: Miese Zeiten für die Gastronomie? - von Hutzel - 11-23-2020, 10:19 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste