Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fälschlicherweise geblitzt?! Was tun?
#1
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Ich bin letztens in einer Zone, in der 50 km/h erlaubt sind, laut Bußgeldschreiben mit 65 km/h geblitzt worden. Hierin soll der übliche Toleranzsatz bereits verrechnet worden sein. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich nicht einmal 60 km/h gefahren bin und habe von einigen Bekannten, denen ähnliches widerfahren ist, gehört, dass der Blitzer möglicherweise nicht korrekt geeicht ist und falsche Daten erfasst bzw. übermittelt. Kennt sich hier jemand aus? Welche Möglichkeiten habe ich gegen die erlassene Strafzahlung vorzugehen?

Vielen Dank für eure Antworten!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fälschlicherweise geblitzt?! Was tun? - von Brigadegeneral - 11-30-2020, 09:34 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste