Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuß- und Handpflege
#3
Ich kenne diese Probleme nur zu gut. Bei mir ist es allerdings aus einem anderen Grund. Ich leide seit langer Zeit unter Schuppenflechte. Die Entzündungsherde auf der betroffenen Haut sind klar sichtbar, fühlen sich fest, schuppig und teilweise schorfig an und sind gerötet, häufig aber auch weiß bis silbern. Rund zwei Drittel aller Patienten tragen neben den betroffenen Stellen den Juckreiz als das deutlichste, spezifische Symptom. Die betroffenen Stellen können an unterschiedlichsten Körperstellen ausgeprägt sein. Es gibt sehr gute Pflege-Tipps, die mir sogar helfen und wenn die mir helfen, sollten sie auch dir helfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fuß- und Handpflege - von Mayleen - 11-30-2020, 12:32 PM
RE: Fuß- und Handpflege - von Pauli - 11-30-2020, 12:55 PM
RE: Fuß- und Handpflege - von Fronzel - 12-04-2020, 06:09 PM
RE: Fuß- und Handpflege - von Alec58 - 04-08-2021, 01:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste