Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuß- und Handpflege
#4
Wenn man viel arbeitet, hat man oft zu wenig Zeit und neigt dann dazu sein Äußeres ein wenig zu vernachlässigen. Kenne ich nur zu gut. Deswegen versuche ich, kleine Ding in die alltägliche Körperpflege einzubauen. Da du schreibst, dass du eingerissene Haut an den Händen und Füssen hast - hier würde regelmäßiges Eincremen ganz gut helfen. Ist jetzt auch nicht der Mega Aufwand. Pack dir die Handcreme einfach an den Schreibtisch. Fusscreme einmal abends vor dem zu Bett gehen. Auch sehr effekt: hin und wieder ein Fusspeeling unter der Dusche machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fuß- und Handpflege - von Mayleen - 11-30-2020, 12:32 PM
RE: Fuß- und Handpflege - von Pauli - 11-30-2020, 12:55 PM
RE: Fuß- und Handpflege - von Fronzel - 12-04-2020, 06:09 PM
RE: Fuß- und Handpflege - von Alec58 - 04-08-2021, 01:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste