Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug in neues Haus steht an
#1
Liebe Leute,

bald ist es soweit: meine Frau und ich ziehen in unser erstes gemeinsames Haus. Wir haben zum 1.2.21 eine wunderbare Immobilie am Stadtrand erworben, die über eine Garage und einen großen Garten verfügt. Im Innenbereich gibt es noch einiges zu tun, wir haben aber bereits entsprechende Pläne im Kopf und freuen uns auf das gemeinsame Werkeln. Mich würde interessieren, worauf ihr beim Einrichten eures Hauses achten würdet, achtet, bzw. geachtet habt. Was sind eure Präferenzen bezüglich Einrichtungsstil, habt ihr Empfehlungen oder Ratschläge. Ich bin sehr gespannt!

Eine schöne Weihnachtszeit euch allen!
Viele Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umzug in neues Haus steht an - von Brigadegeneral - 11-30-2020, 03:28 PM
RE: Umzug in neues Haus steht an - von Legend - 11-30-2020, 03:41 PM
RE: Umzug in neues Haus steht an - von Mayleen - 01-11-2021, 02:01 PM
RE: Umzug in neues Haus steht an - von Fronzel - 01-18-2021, 08:57 AM
RE: Umzug in neues Haus steht an - von Chloe - 01-25-2021, 02:39 PM
RE: Umzug in neues Haus steht an - von Pauli - 02-01-2021, 03:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste