Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug in neues Haus steht an
#6
Liebes Forum, lieber Brigadegeneral,

heute ist euer großer Tag ja gekommen, ich wünsche euch in jedem Fall alles Gute im neuen Zuhause und für die gemeinsame Zukunft! Für mich persönlich ist neben dem Einrichtungsstil die sichergestellte Funktionalität, insbesondere tagtäglich genutzter Geräte, von enormer Wichtigkeit. Ich richte zwar auch gerne im rustikal charmanten Stil mit viel Holz ein, aber ohne einen funktionstüchtigen Herd oder eine funktionierende Heizung würde mir das nicht viel bringen. Beim Bau unseres Eigenheims haben wir daher großen Wert darauf gelegt, komplexere Arbeiten in die Hände von Fachleuten zu legen, ähnlich wie Legend es auch bereits geschrieben hat. Hierzu zählte auch die Versorgung mit Warmwasser. Mein Mann ist da etwas abgehärteter als ich, aber wie die meisten gehen wir dennoch beide am liebsten bei angenehm warmen Temperaturen duschen. Wir wollten hierbei eine zuverlässige Lösung finden, die sich durch eine intelligente und energieeffiziente Wassererwärmung auszeichnet. Schließlich sind wir bei diesem Anbieter fündig geworden und haben uns nach einer fachkundigen Beratung einen Durchlauferhitzer für die Dusche einbauen lassen. Dieser leistet seitdem beständig seinen Dienst und verbraucht nur bei tatsächlicher Wasserentnahme Energie, wodurch wir nachhaltiger und kostengünstiger (durch die Einsparung an Stromkosten) duschen gehen. Wenn ihr also auch noch diesbezüglich auf der Suche seid, könnt ihr euch guten Gewissens an den erwähnten Anbieter wenden.

Halt uns doch gerne auf dem neusten Stand der Dinge!

Alles Liebe und viele Grüße
Pauli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umzug in neues Haus steht an - von Brigadegeneral - 11-30-2020, 03:28 PM
RE: Umzug in neues Haus steht an - von Legend - 11-30-2020, 03:41 PM
RE: Umzug in neues Haus steht an - von Mayleen - 01-11-2021, 02:01 PM
RE: Umzug in neues Haus steht an - von Fronzel - 01-18-2021, 08:57 AM
RE: Umzug in neues Haus steht an - von Chloe - 01-25-2021, 02:39 PM
RE: Umzug in neues Haus steht an - von Pauli - 02-01-2021, 03:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste