Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Jahre wieder - Vorsätze für 2021
#5
Liebe Leute,

ich hoffe sehr, dass ihr alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen seid und ebenso wenig wie ich die Hoffnung verliert, dass wir bald wieder etwas mehr Normalität in unserem Leben (zurück-)erhalten. Aus diesem gegebenen Anlass habe ich mir persönlich für 2021 aber auch nicht allzu viel vorgenommen. Bei uns steht lediglich eine sehr umfangreiche Hausrenovierung an, ähnlich wie bei Legend. Wir wollen bereits Ende März oder Anfang April beginnen und werden sehr viel in Eigenarbeit machen. Mein Mann ist Handwerker von Beruf und sein Bruder Elektriker. Auch unsere drei Söhne und ich sind handwerklich nicht unbegabt, sodass wir einfach mal schauen, wie gut wir hier auf unserer "heimischen Baustelle" zurecht und voran kommen werden. Wir haben uns schon einiges an benötigtem Equipment via Click & Collect im Baumarkt abgeholt und darüber hinaus unter https://www.planschutzhuellen.de/Staubschutztueren_2 hochwertige Staubschutztüren gekauft. Mit diesen wollen wir unsere Räume bei den Renovierungsarbeiten vor Verschmutzungen und Staub schützen. Drückt uns die Daumen, dass wir alles so hinbekommen, wie wir uns das vorstellen.

Ich wünsche euch viel Gesundheit!
Liebe Grüße
Eure Mayleen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle Jahre wieder - Vorsätze für 2021 - von Mayleen - 02-15-2021, 04:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste