Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Leben im Lockdown Corona 2020
#2
Hallo,

ja ich denke, wir hätten deutlich weniger Probleme, wenn die Leute die Lage mal alle ernst nehmen würden. Wer sich trotz der Regelungen und Richtlinien des Staates immer noch mit anderen Leuten trifft, der ist einfach mit Schuld am 2. Lockdown. Von den Querdenker Demos ganz zu schweigen, ich kann auch die Menschen nicht verstehen, die jetzt immer noch in den Urlaub fahren müssen. In die meisten Länder kommt man doch sowieso nicht rein. Naja, ich erachte den Lockdown als sinnvoll, bzw. als notwendige Maßnahme, vermeide soziale Kontakte und trage meine Maske sobald ich das Haus verlasse.

Meine Einkäufe erledige ich schon seit längerer Zeit alle online. Lebensmittel online kaufen und liefern lassen ist zum Glück möglich und mehr als ratsam in dieser schwierigen Zeit. Von meinem geliebtem Durstlöscher Eistee: https://bestino.de/themen/durstloescher-eistee/ brauche ich auch immer einen gewissen Mindestvorrat. Meine Weihnachtsgeschenke habe ich zum größten Teil schon vor einiger Zeit alle online erledigt.

Ist natürlich mehr als ärgerlich, dass uns die 2. Welle jetzt zur Weihnachtszeit trifft, wo das doch gerade die Zeit ist, wo man näher zusammenkommt, sich mit den Liebsten trifft usw. Wir werden das Weihnachtsfest jedenfalls in deutlich kleinerer Runde als geplant verbringen.

Wünsche ebenfalls allen eine schöne Weihnachtszeit und Gesundheit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Engel54656 - 12-15-2020, 10:36 AM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Khaleesi - 12-15-2020, 11:48 AM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Lars - 12-15-2020, 01:44 PM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Fronzel - 01-18-2021, 07:51 AM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Alec58 - 04-08-2021, 01:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste