Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Leben im Lockdown Corona 2020
#4
Ich appelliere an eure Vernunft und hoffe ihr geht jetzt nicht alle in Massen nach draußen um bloß noch den letzten Tag vorm Lockdown zum Shoppen zu benutzen!

Wenn überhaupt, dann kauft die Sachen lieber online!

Für die Kinder ist es keine schlechte Lebenserfahrung, wenn sie merken, dass nicht alle Wünsche sofort erfüllt werden können, sondern dass man sich diese Jahr eben etwas gedulden muss. Dann gibt es die Playstation eben erst ein paar Monate später (ist ja sowieso überall ausverkauft).

Die wichtigsten Anlaufstellen für die Dinge des täglichen Bedarfs bleiben alle geöffnet: Supermärkte, Drogerien, Lebensmittel-Lieferservices, Getränkemärkte, Apotheken, Banken, die Post usw. und wenn nicht alle hamstern würden, dann gäbe es auch nirgendwo einen Engpass. Wieso man in einer Pandemie unendlich viel Klopapier braucht habe ich noch nie verstanden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Engel54656 - 12-15-2020, 10:36 AM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Khaleesi - 12-15-2020, 11:48 AM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Lars - 12-15-2020, 01:44 PM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Volker_Student - 12-15-2020, 03:10 PM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Fronzel - 01-18-2021, 07:51 AM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Alec58 - 04-08-2021, 01:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste