Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr als letztes gekauft?
#3
Hey,

ich wünsche euch erst einmal ein frohes und gesundes Jahr 2021, bevor ich dann auch auf das Thema antworten möchte! Ich habe ehrlicherweise relativ viel in den letzten Monaten gekauft. Auch schon vor Beginn der Pandemie habe ich dabei einen Großteil meiner Einkäufe in Online-Shops getätigt, da ich Komfort und Vielfalt beim Online-Shopping sehr schätze. Im letzten Monat haben sich natürlich zahlreiche Weihnachtsgeschenke in meinen "Warenkörben" befunden. Ein Blue-Ray Set sämtlicher Harry Potter Filme, ein Trikot des FC Liverpool, Badezusätze, Rotwein, Pralinen, es war wirklich eine ganze Menge. Aber ich freue mich persönlich immer über die Freude meiner Liebsten, wenn sie sich über die Geschenke freuen. Meine Frau und ich haben uns zu Weihnachten übrigens nichts geschenkt, da wir uns im Spätsommer mit der Umgestaltung unseres Gartens einen "kleinen", teuren Traum erfüllt haben. Wir haben unseren (geschützten) Terrassenbereich ausgebaut und um einen kleinen "Strand-Bereich" ergänzt, für den wir extra etwas Sand aufgeschüttet und robuste Palmen gepflanzt haben. Um diesen besonderen Bereich besonders gemütlich zu gestalten, haben wir uns extra von einer Strandkorb Manufaktur, die ihr bei Interesse hier findet, einen individuellen Strandkorb anfertigen lassen. Der Strandkorb ist qualitativ wirklich toll, rundet unseren "Strand-Bereich" hervorragend ab und ermöglicht uns Urlaubs-Momente im heimischen Garten zu erleben. Gerade in Zeiten, in denen das Reisen nicht ohne weiteres (und ohne Bedenken) möglich ist, freuen wir uns sehr auf unsere tägliche Portion "Urlaub im Garten". 

Ich freue mich diesen Thread weiterzuverfolgen!
Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was habt ihr als letztes gekauft? - von Monah - 12-19-2020, 03:38 PM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Fronzel - 12-23-2020, 06:47 PM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Legend - 01-07-2021, 03:38 PM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Jason - 01-19-2021, 05:02 PM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Pauli - 06-09-2021, 10:13 AM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Mayleen - 07-07-2021, 10:45 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste