Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr als letztes gekauft?
#5
Hallo,

meine Frau und ich haben uns als letztes eine Mülltonnenbox (2er, für unsere Restmüll- und Gelbe Tonne) auf https://www.resorti-muelltonnenboxen.de/...ltonnenbox gekauft, da uns die Mülltonnen im Vorgarten zunehmend ein optischer "Dorn im Auge" waren. Darüber hinaus wollten wir die Tonnen vor unbefugter Nutzung schützen, da im letzten Jahr immer häufiger fremde Personen Flaschen und anderen Müll in unsere Tonnen geworfen haben. Mit den Mülltonnenboxen sind die Tonnen jetzt nicht nur geschützt, sondern das gesamte "Konstrukt" exponiert sich zu einem echten Blickfang, was nicht zuletzt an den zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten liegt. Wir sind echt total happy mit dieser Anschaffung. Als nächstes werde ich mir wohl kabellose Kopfhörer bestellen. Freue mich schon mit diesen hier im Park joggen zu gehen.

Liebe Grüße an euch und viel Gesundheit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was habt ihr als letztes gekauft? - von Monah - 12-19-2020, 03:38 PM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Fronzel - 12-23-2020, 06:47 PM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Legend - 01-07-2021, 03:38 PM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Jason - 01-19-2021, 05:02 PM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Brigadegeneral - 02-10-2021, 01:47 PM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Pauli - 06-09-2021, 10:13 AM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Mayleen - 07-07-2021, 10:45 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste