Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gestaltet ihr eure Freizeit in der Pandemie?
#1
Hey,

wie erwartet wird uns die Pandemie auch in 2021 begleiten. So wie es ausschaut, soll der Lockdown ja verlängert werden. Immerhin haben die Impfungen begonnen, sodass ich Hoffnung habe, dass wir im Laufe des Jahres Stück für Stück etwas "Normalität" zurückerhalten werden. Ich möchte mich eigentlich nicht beklagen, aber mir setzt das alles langsam mehr zu, als ich dachte. Normalerweise treffe ich mich regelmäßig mit Freunden oder Bekannten auf einen Kaffee, besuche Museen und Musicals, reise gerne und genieße auch die tägliche Arbeit mit meinen Kolleg/innen im Büro. Seit einiger Zeit bin ich, wie viele andere auch, im Home Office und weiß zunehmend nichts mit meiner freien Zeit anzufangen. Ich weiß, dass es "Jammern" auf vergleichsweise hohem Niveau ist, wäre aber dennoch sehr dankbar zu erfahren, wie ihr die Zeit erlebt und was ihr so in eurer Freizeit unternehmt? Vielleicht ist auch etwas für mich mit dabei Smile.

Danke und liebe Grüße zum Jahresstart!
Pauli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie gestaltet ihr eure Freizeit in der Pandemie? - von Pauli - 01-04-2021, 01:02 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste