Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gestaltet ihr eure Freizeit in der Pandemie?
#2
Hallo Pauli,

danke für deinen Thread. Erstmal: Ich empfinde deinen Post nicht als Jammerei! Die aktuelle Zeit bringt einfach zahlreiche Herausforderungen mit sich, mit denen man umgehen muss. Es ist natürlich wichtig sich an die Regeln zu halten, damit diese Pandemie möglichst bald "vorbei" ist und wir mit unserem Verhalten uns und unsere Mitmenschen schützen. Ich persönlich habe es aber auch zwischenzeitlich nicht geschafft, eine gewisse Balance und Abwechslung in meine Freizeit und somit mein gesamtes emotionales Gleichgewicht zu bekommen. Glücklicherweise habe ich mit der Zeit herausgefunden, was "mir hilft". Ich mache noch mehr Sport als vor der Pandemie. Ich gehe unter der Woche dreimal vor der Arbeit joggen und fühle mich danach auch im Home Office deutlich besser und produktiver. Darüber hinaus versuche ich meinen Geist ebenso fit zu halten. Ich spiele gerne verschiedene Quiz-Spiele und täglich etwas Sudoku auf 50plus.de. Außerdem habe ich meine Passion für die vegane Küche entdeckt und versuche durch viele Telefonate den Kontakt zu Freunden, Bekannten und der Familie bestmöglich aufrechtzuerhalten. Durch diese "Maßnahmen" fühle ich mich auf jeden Fall ausgeglichener und besser. Vielleicht hilft dir das ja weiter, wobei du natürlich deine eigenen Interessen berücksichtigen solltest.

LG und Alles Gute!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gestaltet ihr eure Freizeit in der Pandemie? - von Legend - 01-04-2021, 01:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste