Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gestaltet ihr eure Freizeit in der Pandemie?
#7
Hallo liebes Forum,

ich habe während der Pandemie alte und neue Hobbies (wieder-)entdeckt, mit denen ich mir meine freie Zeit vertreibe. Ich bin ein ziemlich kreativer Mensch und habe früher sehr gerne und oft gezeichnet und gemalt. Dafür war in der Vergangenheit leider immer weniger Zeit. Während der Pandemie und dem damit verbunden Home Office habe ich wieder mit diesem kreativen Hobby angefangen, was mich persönlich sehr glücklich macht. Das möchte ich mir auf jeden Fall auch für die Zeit "nach Corona" beibehalten. Außerdem habe ich meine Passion für das Backen und Kochen entdeckt und dass, obwohl ich dies immer mehr als Notwendigkeit, denn als Hobby angesehen habe. Neulich habe ich sogar mit dem Brot selber backen begonnen. Ich habe schon mein erstes selbstgebackenes Dinkel- und Roggenbrot gebacken und muss sagen, dass es wunderbar schmeckt. Durch das eigenständige Brot backen setzt man sich zudem auch mehr mit Nahrungsmitteln (im Generellen) auseinander, was eine gute Sache ist. Bewusster zu leben ist schließlich wichtig im Hinblick auf das persönliche Wohlbefinden.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gestaltet ihr eure Freizeit in der Pandemie? - von Brigadegeneral - 04-12-2021, 10:42 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste