Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gartenhaus in Coronazeiten
#8
Hallo zusammen.

Also wir haben selbst leider kein eigenes Gartenhaus, jedoch verfügen meine Schwester und ihr Mann über einen großen Garten inklusive Gartenhaus aus Holz.
Wir waren erst am vergangenen Wochenende zu Besuch und ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon etwas neidisch ob des Gartenhauses bin. Vor allen Dingen
die Vorstellung, während der warmen Monate in selbigem schlafen zu können, begeistert mich. Es ist zwar nicht "mitten in der Natur", erzeugt für mich
aber dennoch das Gefühl von Nähe zur Natur und den grundlegenden Dingen des Lebens. Eventuell kann ich in der nahen Zukunft auch meine Frau von so einem
Gartenhaus überzeugen. Dennoch waren auch wir im Hinblick auf die Gestaltung unseres Außenbereiches nicht gänzlich untätig und haben uns um die Überdachung
unserer Terrasse gekümmert. 

Dafür haben wir uns unter https://www.stegplatten-wellplatten.com/...atten.html spezielle Doppelstegplatten gekauft, die 
neben ihren zahlreichen materiell bedingten Vorzügen auch über einen integrierten Hitzeschutz verfügen. Dank der neuen Überdachung lässt sich also auch bei hohen 
Temperaturen und strahlender Sonne ein schattiges und kühles Plätzchen an der frischen Luft finden. Hoffentlich wird es im Laufe der nächsten Tage dann auch wieder 
sonniger und der Regen lässt nach.


Viele Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gartenhaus in Coronazeiten - von Lars - 01-25-2021, 11:50 AM
RE: Gartenhaus in Coronazeiten - von Hutzel - 02-10-2021, 12:06 PM
RE: Gartenhaus in Coronazeiten - von Pauli - 02-15-2021, 01:49 PM
RE: Gartenhaus in Coronazeiten - von pesedina - 02-17-2021, 05:30 PM
RE: Gartenhaus in Coronazeiten - von Arturo - 02-17-2021, 06:42 PM
RE: Gartenhaus in Coronazeiten - von Mayleen - 05-18-2021, 02:33 PM
RE: Gartenhaus in Coronazeiten - von Brigadegeneral - 07-13-2021, 12:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste