Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die guten Vorsätze fürs neue Jahr
#4
Ich habe mich auch dazu entschlossen, mich besser um meine Gesundheit zu kümmern.

Habe es lange vor mir hergeschoben, aber ich gehe jetzt regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung. 

Die Gesundheit ist das höchste und wichtigste Gut, das habe ich jetzt erkannt und man kann so viel erreichen, wenn man sich rechtzeitig checken lässt. 

Kann ich jedem nur ans Herz legen, über 90% der Krankheiten sind durch eine gründlichen Vorsorge Check-Up zu vermeiden. 

Im Preventive Care Center kann ich mich auf so gut wie jede Krankheit präventiv untersuchen lassen, von kompetenten Experten auf höchstem technischem Niveau. Hier kommt man direkt zur Webseite und kann sich informieren: hier klicken.

Alles Gute, Gruß
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die guten Vorsätze fürs neue Jahr - von Prince - 03-06-2018, 10:00 AM
RE: Die guten Vorsätze fürs neue Jahr - von Einstein - 04-06-2018, 10:19 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste