Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die guten Vorsätze fürs neue Jahr
#5
Ein Vorsatz, den ich unbedingt umsetzen wollte, war der mich gesünder zu ernähren. 

Mein Freund leidet unter einer Glutenunverträglichkeit, das zwingt mich auch ein bisschen dazu, mich gesünder zu ernähren. Wir haben einen tollen Shop gefunden, wo es praktisch nur gesunde Lebensmittel gibt, die haben so gut wie alles und mein Freund muss praktisch auf nichts verzichten. 

Ist halt alles glutenfrei, oder zucker-, gelatine-, glutenfrei, ohne Konservierungsstoffe usw., nur vom Feinsten. Dadurch ernähre ich mich direkt gleich gesund mit.

LG
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die guten Vorsätze fürs neue Jahr - von Prince - 03-06-2018, 10:00 AM
RE: Die guten Vorsätze fürs neue Jahr - von Teufelinchen - 04-12-2018, 02:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste