Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie können wir auf unser Geschäft aufmerksam machen?
#1
Hallo.

meine Frau und ich wollen uns in diesem Jahr (trotz Corona) mit einer eigenen, kleinen Feinkostmanufaktur selbstständig machen. Wir hegen diesen gemeinsamen Traum schon länger und verfügen bereits über das notwendige (angesparte) Kapital, einen soliden Business-Plan und haben sogar eine Immobilie für unser Geschäft in Aussicht. Leider kennen wir uns mit Werbemaßnahmen nicht so gut aus, beziehungsweise wissen wir nicht, was es hier so alles (sinnvolles) gibt. Wir haben einen guten Bekannten, der unseren Web-Auftritt gestaltet und betreuen wird, inklusive des Online-Shops. Darüber hinaus wissen wir aber noch nicht, wie wir auf unser Geschäft effektiv aufmerksam machen können. Macht es vielleicht Sinn in Zeitung oder im Radio Werbung zu schalten? Wir wären über eure hilfreichen Antworten sehr dankbar!

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie können wir auf unser Geschäft aufmerksam machen? - von Brigadegeneral - 02-15-2021, 02:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste