Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu Fassade Wartung/Renovierung
#2
Guten Tag Herr Doktor,

die Problematik ist uns nicht ganz unbekannt. Die Fassade unseres Firmengebäudes ist ebenfalls lackiert und wir lassen diese in regelmäßigen Abständen von einer spezialisierten Firma warten. 

Als wir damals mit unserer Firma das Gebäude übernommen hatten, waren einige der Paneele stark beschädigt und wir mussten diese auswechseln. Wenn man die Paneele austauscht geht man da Risiko ein, dass auffällige Farbunterschiede gegenüber den alten Paneelen entstehen. Das hätte den Gesamteindruck unseres neuen Firmengebäudes erheblich gestört und deshalb war es für uns keine Option.
Wir haben uns mehrere Angebote verschiedener Firmen eingeholt und zum Glück haben wir eine professionelle Firma gefunden, mit langjähriger Erfahrung, die sich exakt auf solche Reparaturen spezialisiert hat - die Firma Top Finish Nederland BV. 

Die Firma bot das beste Preis - /Leistungsverhältnis und konnte sämtlich Beschädigungen ausbessern und wir haben uns den teuren und aufwendigen Austausch der Paneele erspart, was u. a. mit einem deutlich höheren finanziellen Aufwand verbunden gewesen wäre. Unser Firmengebäude erstrahlt seitdem wieder in makellosem Glanz und aufgrund der hervorragenden Leistung/Arbeit ist Topfinish unser erster Ansprechpartner, wenn es um Schäden an unserer Außenfassade geht.

Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gruß
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alu Fassade Wartung/Renovierung - von Dr. Snuggles - 01-09-2018, 03:55 PM
RE: Alu Fassade Wartung/Renovierung - von Reviersheriff - 01-25-2018, 11:56 AM
RE: Alu Fassade Wartung/Renovierung - von Skywalker - 01-08-2019, 10:31 AM
RE: Alu Fassade Wartung/Renovierung - von Hebert - 06-20-2019, 03:50 PM
RE: Alu Fassade Wartung/Renovierung - von Zulumcar - 08-22-2019, 09:45 PM
RE: Alu Fassade Wartung/Renovierung - von GoldenEye - 02-14-2020, 02:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste