Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traditionelle chinesische Medizin: Wirkungsvoll?
#1
Hallo Leute, 

ich hätte da mal eine Frage und würd sie gern diskutieren. Big Grin 
Meine Schwester hat jetzt beschlossen, eine Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin zu machen. Auf die Gefahr hin, dass ich mich als ungebildet oute: Für mich hat sich das erst einmal angehört, als wollte sie Therapeutin für Schmetterlinge werden. Jetzt möchte ich gerne von euch hören, ob ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht habt oder ob ich ihr die Idee vielleicht doch ausreden sollte? Ich habe schon ein bisschen recherchiert, aber irgendwie habe ich einen sehr, naja, esoterischen Eindruck. Bin gespannt auf eure Meinungen! 

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Traditionelle chinesische Medizin: Wirkungsvoll? - von EinfachICH - 03-18-2021, 02:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste