Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kfz Gutachter im Versicherungsfall – immer neutral?
#1
Hallo Leute,

nach einem Autounfall erhält man in der Regel ganz schnell das Gutachten der gegnerischen Versicherung. Warum ist das so? Weil die doch Hand in Hand arbeiten, oder? Ich meine so ein Gutachten ist doch immer subjektiv und niemals wirklich neutral, oder?

Als Privatperson ist man immer gelackmeiert und sieht sich mit dem Gutachten der gegnerischen Versicherung konfrontiert, da ist doch offensichtlich dass die dabei draufschlagen!

Die Versicherungen tun so, als ob sie einen getürkten Unfall, oder einen Versicherungsbetrug aufdecken wollen, aber im Grunde betrügen sie doch selbst dabei, oder etwa nicht?

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kfz Gutachter im Versicherungsfall – immer neutral? - von Woodstock - 03-23-2021, 03:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste