Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps fürs gemütliche Wohnen
#3
Hallo Brigadegeneral,

eine ausgewogene Lichtsituation wäre auch mein erster Vorschlag gewesen. Eine Standleuchte sollte im Wohnzimmer zur Basisausstattung gehören!
Ansonsten kann man mit LED Spots ganz nette Highlights setzen, beispielsweise im Hausflur.

Pflanzen setzen eigentlich überall gemütliche Akzente. Mir haben meine Nachbarn mal so Ableger geschenkt, die sich so rabiat vermehrt haben, dass ich davon nun überall welche stehen habe. Außerdem sind die scheinbar auch noch im Trend.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tipps fürs gemütliche Wohnen - von Brigadegeneral - 04-06-2021, 10:32 AM
RE: Tipps fürs gemütliche Wohnen - von Mayleen - 04-06-2021, 10:53 AM
RE: Tipps fürs gemütliche Wohnen - von Antonio Hagemeister - 08-05-2021, 08:52 AM
RE: Tipps fürs gemütliche Wohnen - von GoldenEye - 08-05-2021, 09:11 AM
RE: Tipps fürs gemütliche Wohnen - von Zeter - 03-10-2022, 02:42 PM
RE: Tipps fürs gemütliche Wohnen - von Gizmo - 06-09-2022, 03:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste