Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingesetzte Werkstoffe in der Industrie
#1
Hallo liebes Forum,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe in letzter Zeit einiges über den Industriesektor gelesen, da ich mich seit jeher ein Stück weit für diesen interessiere. Besonders spannend finde ich zu betrachten, welche Maschinen und Geräte in den unterschiedlichen Kontexten zum Einsatz kommen. Hier ist die Bandbreite sicher enorm, mich interessiert aktuell aber vor allen Dingen die Frage, welche (Werk-)Stoffe beim Bau der Geräte selbst verwendet werden. Habt ihr dazu eine Idee?

Liebe Grüße
Pauli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eingesetzte Werkstoffe in der Industrie - von Pauli - 04-15-2021, 08:34 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste