Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praktikumsplatz
#7
Hallo zusammen,

@OP - hat dein Freund schon einen Praktikumsplatz gefunden? Kommt tatsächlich darauf an, was er später mal machen möchte und wo er schon mal einen Fuß in die Tür setzen möchte. Ist ihm die Arbeit im Team wichtig, dass er viel Geld verdient, oder dass er gute Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten hat? Je nachdem sollte er entscheiden.

Wie wäre es denn beispielsweise im Gesundheitswesen, als Software Entwickler, in Marketing Agenturen, im Design, im Bereich Finanzen, Bildung, Industrie, Handel, Computerspiele - schaue dir die Kategorien dieses Forums an, da findest du die unterschiedlichsten Bereiche. Oder um ein paar konkrete Vorschläge zu machen: Amazon, IBM, Nike, Twitter, Walt Disney, Tesla Motors, Microsoft, Apple, Facebook, Blizzard, oder Google?!

Über den Sinn und Zweck eines Praktikums brauchen wir ja nicht zu diskutieren, mir ging es damals alleine schon darum, eine Abwechslung zum langweiligen Schulalltag zu finden.

@McFly - in solche Unterkünfte schicken wir auch unsere Handwerker, das ist genau das Richtige für dich.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Praktikumsplatz - von Roland - 01-15-2018, 03:06 PM
RE: Praktikumsplatz - von Teufelinchen - 04-12-2018, 01:45 PM
RE: Praktikumsplatz - von Raubkatze - 04-13-2018, 04:02 PM
RE: Praktikumsplatz - von McFly - 08-23-2018, 04:01 PM
RE: Praktikumsplatz - von Prof_Felix - 08-30-2018, 12:09 PM
RE: Praktikumsplatz - von Einfaltspinsel - 12-20-2018, 04:55 PM
RE: Praktikumsplatz - von Clever_u_Smart - 02-26-2019, 12:47 PM
RE: Praktikumsplatz - von Zulumcar - 09-01-2019, 02:31 AM
RE: Praktikumsplatz - von Tonki - 09-13-2019, 04:11 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste