Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyramidenbau
#2
Finde ich ebenfalls unglaublich faszinierend. Habe schon ein paar Dokus gesehen, wo Wissenschaftler, Professoren, Archäologen, Bauingenieure usw usw es mit den modernsten Methoden nicht geschafft haben, die Pyramiden auch nur ansatzweise so perfekt zu bauen, wie sie damals gebaut wurden. Das muss man sich mal vorstellen, hochdekorierte Wissenschaftler der besten Universitäten der Welt aus allen Ländern, haben es mit modernster Lasertechnik und was weiß ich, nicht geschafft so präzise zu arbeiten und zu bauen, wie die Menschen damals. Das ist schon fast unheimlich.

War noch nie dort, würde die Pyramiden gerne mal live sehen. Noch viel lieber würde ich sie in dem Zustand von früher sehen, als sie praktisch gerade fertig waren. Das muss ein Anblick gewesen sein.
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pyramidenbau - von Roland - 01-15-2018, 03:26 PM
RE: Pyramidenbau - von Teufelinchen - 04-12-2018, 09:15 AM
RE: Pyramidenbau - von Hänsel - 12-10-2018, 03:59 PM
RE: Pyramidenbau - von Skywalker - 01-08-2019, 09:27 AM
RE: Pyramidenbau - von Hänsel - 03-12-2019, 12:03 PM
RE: Pyramidenbau - von Roland - 03-15-2019, 05:04 PM
RE: Pyramidenbau - von Hänsel - 03-21-2019, 05:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste