Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyramidenbau
#6
Hi Leute,

vielen Dank für eure rege Teilnahme. Offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der von den Pyramiden und dem Drumherum so begeistert und fasziniert ist.

Von den Funden in Puma Punku hatte ich ja noch gar nichts gehört, das ist ja mindestens so unglaublich faszinierend wie die Pyramiden selbst. Vielen Dank @Hänsel !!

@Teufelinchen weißt du noch, wie die Doku hieß?

@Hänsel kann mir sehr gut vorstellen, dass die damals ein millimetergroßes Sägeblatt genommen haben. Das war halt der Job von den Leuten damals, die haben den ganzen Tag, ihr ganzes Leben, wahrscheinlich mit Stolz, daran gearbeitet und nichts anderes gemacht. Die hatten ja auch keine Alternativen, oder hätten sich überhaupt dagegen wehren können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pyramidenbau - von Roland - 01-15-2018, 03:26 PM
RE: Pyramidenbau - von Teufelinchen - 04-12-2018, 09:15 AM
RE: Pyramidenbau - von Hänsel - 12-10-2018, 03:59 PM
RE: Pyramidenbau - von Skywalker - 01-08-2019, 09:27 AM
RE: Pyramidenbau - von Hänsel - 03-12-2019, 12:03 PM
RE: Pyramidenbau - von Roland - 03-15-2019, 05:04 PM
RE: Pyramidenbau - von Hänsel - 03-21-2019, 05:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste