Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Hund zieht ein!
#1
Hallo zusammen,

bald ist es soweit und bei uns zieht nach langem Bangen und Warten ein Hund ein!
Wir haben uns im Tierheim in einen Mischlingsrüden verguckt und die ganzen einzureichenden Unterlagen, Wohnungskontrolle etc. sind nun durch.
Jetzt möchten wir es dem Kleinen natürlich gemütlich machen, das richtige Futter und Spielzeug aussuchen etc.
Er ist zwischen zwei und drei Jahren alt und hat keine Unverträglichkeiten, soweit wir Bescheid wissen.
Außerdem ist der Hund sehr verspielt und man merkt ihm den Tatendrang auch an.
Was würdet ihr wohl im voraus schon besorgen, damit er sich direkt bei uns wohlfühlt?

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein neuer Hund zieht ein! - von Gizmo - 05-27-2021, 01:16 PM
RE: Ein neuer Hund zieht ein! - von Hutzel - 05-27-2021, 02:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste