Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kredit aufnehmen - wer hat Erfahrung?
#2
Hallo,

da ist doch heute überhaupt nichts mehr dabei, einen Kredit zu nehmen. Ganz Im Gegenteil, momentan schmeißen die Banken dir das Geld doch hinterher, die Zinsen sind so niedrig wie nie zuvor. 

Mein Freund war mal beruflich auf einen Kredit angewiesen, da gab es in dem Moment einfach keine andere Möglichkeit. Aber wenn man keinen Anbieter aus dem Ausland nimmt und nicht zu einem dubiosen privaten Kreditgeber geht, dann ist da überhaupt nichts dabei. 

In den Köpfen der Menschen herrscht wohl immer noch der Irrglaube, dass man was unterschreibt, übersieht das Kleingedruckte und zahlt horrende Zinsen, oder erlebt sonst irgendeine böse Überraschung. Das ist aber heutzutage nicht mehr so.

Man sollte sich auf jeden Fall gut überlegen, ob man einen Kredit für Konsumgüter nimmt, davon würde ich abraten.

Grüße
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kredit aufnehmen - wer hat Erfahrung? - von Teufelinchen - 04-12-2018, 09:08 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste