Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich VHS abspielen?
#1
Hallo zusammen,

ich habe beim Aufräumen einige alte VHS-Kassetten gefunden und frage mich: Kann man damit noch was anfangen?
Durch eine fixe Internetrecherche habe ich erfahren, dass man die irgendwie auf den PC bekommen kann.
Aber ich habe nicht ganz verstanden wie man das macht... Hat da irgendwer eine Ahnung?
Mindestens einmal anschauen möchte ich die Dinger doch nochmal, bevor sie im Müll landen.
Und wer weiß, vielleicht finde ich darauf die ein oder andere Überraschung.
Ist doch manchmal abstrus was man so alles findet, wenn man überhaupt nicht danach sucht.

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann ich VHS abspielen? - von GoldenEye - 06-23-2021, 03:42 PM
RE: Wie kann ich VHS abspielen? - von Gizmo - 06-23-2021, 05:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste