Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Idee für Kindergeburtstag
#1
Guten Morgen,

meine Tochter wird in ca. 2 Monaten ihren 11. Geburtstag feiern und ich überlege gerade, was wir an dem Tag unternehmen können... Letztes Jahr war in unserer Stadt eine Eisfläche aufgebaut und wir sind mit den Kindern Eislaufen gegangen. Vorletztes Jahr waren wir kegeln und davor auf einer Art Erlebnisbauernhof. Dieses Jahr müssen wir natürlich auch eine gute Beschäftigungsmöglichkeit finden. 

Ich hatte daran gedacht, irgendwo für ein paar Stunden mit den Kindern hinzugehen und danach gibt es eine Discoparty bei uns zuhause. Was meint ihr denn, was man machen sollte? Kino? Minigolf? Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen!

Danke 
LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gute Idee für Kindergeburtstag - von Pacienca - 10-07-2021, 09:39 AM
RE: Gute Idee für Kindergeburtstag - von Butterfly - 10-07-2021, 10:29 AM
RE: Gute Idee für Kindergeburtstag - von Pacienca - 10-07-2021, 10:35 AM
RE: Gute Idee für Kindergeburtstag - von Gizmo - 12-12-2022, 05:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste