Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Idee für Kindergeburtstag
#4
Hallo zusammen,

ich habe mich hier selbst mal auf die Suche nach Ideen für den nächsten Kindergeburtstag gemacht. Leider habe ich nur diesen Thread gefunden, der scheinbar schon etwas älter ist. Big Grin
Vielleicht sollte man das Thema einfach mal wieder beleben, damit der nächste Suchende etwas mehr vorzufinden hat als ich. Eislaufen und im Escape Room waren wir die letzten Jahre schon, deswegen soll es dieses Jahr eine Gartenparty werden bei uns. Für uns war ein großes Zelt wichtig, damit wir für alle Wetterlagen gerüstet sind. Dafür haben wir uns ein Partyzelt von StabileZelte gekauft, was sicher alle unsere Feiern in Zukunft bereichern wird. Smile 
Jetzt brauchen wir nur noch wetterfeste Deko und genug Spielideen für den Kindergeburtstag. Durch das Zelt sind wir immerhin recht flexibel bei den Aktivitäten und können sogar ein paar Kinder mehr zum Geburtstag einladen, was unsere Tochter sicher freuen wird. Sie muss sich also nicht zwischen ihren ganzen Freunden entscheiden und kann direkt alle einladen. 
Findet ihr auch, dass man als Eltern irgendwann zum Eventplaner wird? So hätte ich das früher nie eingeschätzt, aber nun besitzen wir sogar ein großes Zelt für Kindergeburtstage.

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gute Idee für Kindergeburtstag - von Pacienca - 10-07-2021, 09:39 AM
RE: Gute Idee für Kindergeburtstag - von Butterfly - 10-07-2021, 10:29 AM
RE: Gute Idee für Kindergeburtstag - von Pacienca - 10-07-2021, 10:35 AM
RE: Gute Idee für Kindergeburtstag - von Gizmo - 12-12-2022, 05:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste