Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staubsaugerroboter / Saugroboter / Serviceroboter / Haushaltsroboter
#1
Hallo zusammen,

ihr kennt doch auch die automatischen Staubsaugerroboter?! Wir spielen schon lange mit dem Gedanken uns einen anzuschaffen und da wollte ich mal vorweg wissen, wie so Eure Erfahrungen mit den Saugern sind? Wer von Euch besitzt einen solchen Haushaltsroboter? Es gibt ja unendlich viele Anbieter und mittlerweile sogar welche, die nicht nur saugen, sondern gleichzeitig auch noch wischen, bzw. putzen. Kennt ihr die?

Wie gut kommt der Sauger bei Euch über die Teppiche? Reinigt der Sauger mit Struktur, oder fährt er bei Euch kreuz und quer ohne System? Fährt er automatisch in die Station zurück, wie laut ist das Gerät, kommen Eure Haustiere damit zurecht? Vor allem: wie zufrieden seid ihr mit dem Saugergebnis, bzw. der Saugleistung? Hat sich die Anschaffung für Euch gelohnt?

Dann lasst mal hören, was es so für Vor- und Nachteile gibt!

Vielen Dank für Eure Erfahrungswerte!

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Staubsaugerroboter / Saugroboter / Serviceroboter / Haushaltsroboter - von Knusper90 - 01-15-2018, 04:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste