Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staubsaugerroboter / Saugroboter / Serviceroboter / Haushaltsroboter
#12
Bei ALDI ist gerade einer im Angebot für 99,-€

Die Vorstellung reizt mich schon: "nie wieder staubsaugen", aber es ist doch klar, dass die automatischen Sauger nicht die herkömmlichen Staubsauger ersetzen können. Vor allem das 99€ Gerät wird nichts taugen, das weiß ich doch jetzt schon....

Ich kann jetzt nicht mit Erfahrungen aus erster Hand aufwarten, aber ich denke die Technik ist noch nicht 100% ausgereift. 

Irgendwann können die automatischen Geräte, die klassischen Sauger ersetzen, dann hole ich mir auch einen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Staubsaugerroboter / Saugroboter / Serviceroboter / Haushaltsroboter - von Butterfly - 04-23-2019, 04:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste