Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Als Mann von einer Frau ausführen lassen?
#1
Hallo Leute,

ich muss euch mal etwas berichten, was mich stark zum Grübeln gebracht hat. Ich bin letzte Woche durch Hamburg gelaufen und wurde von einer älteren Frau angeflirtet.
Um ehrlich zu sein, war ich richtig schockiert, wie offensiv sie war.  Smile Jedenfalls steckte sie mir einfach ihre Nummer zu und machte mir eindeutige Angebote...
Sie sprach sogar von einem Taschengeld, wenn ich auf ein Date mit ihr gehen würde... Sowas habe ich noch nie erlebt! Jetzt verstehe ich, wie es Frauen wohl mit Anmachen gehen muss. 
Aber geschmeichelt fühle ich mich auch, muss ich zugeben. Sollte ich es vielleicht sogar einfach mal wagen? Eine Freundin habe ich aktuell sowieso nicht. Was würdet ihr tun?

VG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Als Mann von einer Frau ausführen lassen? - von Zeter - 06-15-2022, 11:49 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste