Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel würdet ihr für Wandfarbe ausgeben?
#1
Hallo alle miteinander,

vielleicht versteht ihr, wenn ich zugebe, dass ich aktuell jeden Groschen zweimal umdrehe. Leider nun auch beim Thema Haus & Renovierung, wo ich es ungern mache.
Der Flur müsste dringend gestrichen werden und ich weiß noch, dass ich beim letzten Mal dreimal darüberstreichen musste, weil die Farbe einfach nicht decken wollte.
Ich musste also nochmal einen Eimer Farbe nachkaufen, was ich diesmal gerne vermeiden möchte. Mit welcher Farbe habt ihr schon gearbeitet, die wirklich im ersten Durchgang schon flächig deckt? So spare ich mir wertvolle Zeit und hoffentlich auch Geld, wenn eine solche Farbe bezahlbar bleibt.  Smile Ich schätze mal, im Baumarkt würde es teuer werden, oder? Ihr könnt mir auch gerne Online-Bezugsquellen empfehlen.  Rolleyes Die Hauptsache ist, dass die Farbe wirklich deckt und keinen durchschnittlichen Preisrahmen sprengt.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieviel würdet ihr für Wandfarbe ausgeben? - von Zeter - 10-17-2022, 12:53 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste