Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesundes Essen bei der Arbeit möglich?
#3
Hallo zusammen,

also ich bin beruflich viel unterwegs und komme daher selten in den Genuss einer Mensa. Ich möchte mich unterwegs aber nicht von Pommes oder Döner ernähren, deswegen habe ich mein Essen immer dabei. 
Ansonsten würde ich unterwegs Heißhunger bekommen und ständig das essen, was mir als nächstes in die Quere kommt.
Wenn ihr selbst mal in das "Meal Prep" einsteigen wollt, kann ich euch diese Lock&Lock Dosen nur empfehlen: https://www.wark24.de/Kueche-Haushalt/Au.../lock-lock
Ich habe jetzt schon verschiedene Aufbewahrungen getestet und die Dosen von Lock&Lock lassen sich am besten reinigen und sind noch nie ausgelaufen.
Leider gibt es bei solchen Dosen vehemente Unterschiede, die man anfangs gar nicht vermuten würde. Smile  Mittlerweile bin ich aber Profi und ernähre mich unterwegs gekonnt gesund.
Und mein Essen ist nicht nur gesünder, sondern auch viel verträglicher und schmackhafter als alles, was einem so ein Schnellrestaurant bieten könnte.
Selbst in Mensen werden oft nur simple Nudelgerichte oder Pommes angeboten, was mir persönlich auch nicht reichen würde.
Probiert es doch einfach mal aus: Sonntags verschiedene Zutaten vorkochen und daraus drei oder fünf Gerichte zubereiten, sicher verschließen und über die Woche stressfrei genießen.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesundes Essen bei der Arbeit möglich? - von Hutzel - 03-09-2023, 11:56 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste