Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was besonderes zum Geburtstag!?!
#1
Hallo Leute,

mein Vater hat bald Geburtstag, er wird 70 und ich suchen was besonderes was wir ihm schenken können. Ich könnte auch mit meinen Geschwistern und meiner Mutter zusammenlegen, es darf gerne etwas besonderes zum runden Geburtstag sein.

Vielleicht eine Reise, eine Erlebnistour mit der ganzen Familie, wir sammeln erstmal alle Vorschläge und schauen dann nochmal. Wir werden natürlich essen gehen, ein spezielles Hobby oder etwas sammeln tut er leider nicht, sonst könnten wir in dieser Richtung suchen. 

Bin Euch für jeden Vorschlag dankbar und lasse mich gerne inspirieren, dann lasst mal hören!

Danke, Gruß
Katha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Queen K. - 02-27-2018, 10:21 AM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Prince - 03-06-2018, 05:30 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Vampira - 04-11-2018, 02:56 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Raubkatze - 04-13-2018, 03:09 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Skywalker - 01-08-2019, 12:40 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von legno - 09-18-2019, 01:49 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von MatchaS - 05-30-2020, 02:32 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Vodic - 06-08-2020, 05:21 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste