Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praxiseinrichtung - professionell & individuell
#9
Hallo, abseits von medizinischen Zubehör haben ich für die Einrichtung meiner Praxis große Probleme gehabt, eine gute Telefonanlage zu finden. Gefunden habe ich sie dann aber doch, daher meine Empfehlung für eine Telefonanlage von foncloud, die benutzen wir jetzt schon einige Monate und sind sehr zufrieden damit. Der Support des Anbieters ist sehr gut, auch wenn wir den erst einmal benötigt haben, denn bisher lief die Anlage echt Top, Die Einrichtung ist auch ohne extra Beauftragung eines Dienstleisters problemlos möglich, technisches Know-How braucht man hier keines. Alles in allem sehr empfehlenswert, auch wegen vieler super Funktionen wie der Konfiguration von Geschäftszeiten, Warteschlangenorganisation und mehr.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
LG
Simon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Praxiseinrichtung - professionell & individuell - von simon.peters4312 - 06-18-2020, 04:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste