Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Erfahrung mit 24 Stunden Pflege zu Hause?
#5
Hallo alle,

wie läuft es mit deiner Suche nach einem Pflegedienst? Hast du schon jemanden gefunden? Ich habe auch einige Erfahrungen in diesem Bereich, da mein Vater auch ein Pflegefall ist. Vor kurzem mussten wir für ihn ein Pflegebett kaufen und online fand ich eines.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir online zu suchen und wenn du ein Pflegebett suchst, bin ich sicher, dass du dort etwas finden kannst, da sie ein wirklich großes Angebot haben.

Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat jemand Erfahrung mit 24 Stunden Pflege zu Hause? - von Zulumcar - 11-06-2019, 11:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste