Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Erfahrung mit 24 Stunden Pflege zu Hause?
#4
Meine Oma ist ein Pflegefall und wir haben uns jetzt seit einem Jahr um sie gekümmert, aber vor ein paar Monaten mussten wir jemanden finden, der sich um sie kümmert. Mein Freund hat mir eine Agentur empfohlen, die Pflegekräfte aus Polen anbietet. Sie haben 10 Jahre Erfahrung in dieser Branche und bisher haben sie das wirklich bewiesen. Das Personal ist wirklich gut ausgebildet und ihr Deutsch ist ziemlich gut. Wir zahlen monatlich ungefähr 2300 Euro, was ein fairer Preis ist.
Ich empfehle dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat jemand Erfahrung mit 24 Stunden Pflege zu Hause? - von Tonki - 05-29-2019, 09:50 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste