Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beauty Produkte die man haben muss
#3
Guten Morgen,

ich kann keine bestimmte Marke empfehlen, ich benutze so gut wie jedes Produkt von jeder Marke. Hauptsächlich benutze ich Body Lotions, Badesalze, Cremes, Puder, Kosmetik, usw. usw. ich pflege meine Beine, meine Hände, Nägel, das Gesicht, meine Haare, meinen ganzen Körper mit den verschiedensten Pflegeprodukten. Ich probiere auch häufig was neues aus. Mein aktueller Deoroller ist von Nivea, mein Make Up vom Max Factor, eine speziellle Anti-Falten-Creme nutze ich nicht, aber etliche Feuchtigkeitscremes, meine Lippenstifte sind oft von Maybelline New York, Parfüms habe ich ganz viele, es kommt immer darauf an wo ich hingehe, mit wem und warum, wie viel Geld ich gerade für Kosmetik ausgeben kann und möchte usw. Geld spielt eine große Rolle, ich habe mal von einer Freundin eine Anti Aging Creme bekommen, davon kosten 100ml über 1000€, die kann ich mir gar nicht leisten. 

Um wirklich als Prinzessin zu strahlen, muss bei mir alles stimmen, da hängt auch viel von der Kleidung ab.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beauty Produkte die man haben muss - von Queen K. - 06-11-2018, 09:21 AM
RE: Beauty Produkte die man haben muss - von KimHunt - 03-04-2019, 09:44 AM
RE: Beauty Produkte die man haben muss - von MatchaS - 10-24-2019, 11:56 AM
RE: Beauty Produkte die man haben muss - von Tonki - 11-18-2019, 08:15 PM
RE: Beauty Produkte die man haben muss - von Laura - 05-06-2020, 01:04 PM
RE: Beauty Produkte die man haben muss - von mohn3 - 05-19-2020, 03:29 PM
RE: Beauty Produkte die man haben muss - von Moni82 - 05-20-2020, 02:33 PM
RE: Beauty Produkte die man haben muss - von Moni82 - 05-21-2020, 07:27 AM
RE: Beauty Produkte die man haben muss - von Vodic - 08-06-2020, 04:14 PM
RE: Beauty Produkte die man haben muss - von lianot - 08-27-2020, 05:55 PM
RE: Beauty Produkte die man haben muss - von Fronzel - 11-15-2020, 04:30 PM
RE: Beauty Produkte die man haben muss - von Alec58 - 04-08-2021, 01:13 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste