Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Dimmer 230 Volt
#2
Hey Mattes,

die Idee ist schon mal sehr gut, mit LEDs sparst du ordentlich Strom und die Kosten haben sich schnell rentiert. 

Wenn die LED Lampen nicht flackern oder brummen, o. ä., dann ist alles in Ordnung und du kannst sie verwenden. Falls sie doch unregelmäßig leuchten, oder verzögert, o.ä., dann musst du wahrscheinlich den Trafo wechseln.

Das Licht zu dimmen, sollte kein Problem sein, es gibt LED Dimmer 230V als Touch- oder Drehdimmer, kannst du dir aussuchen. Am besten schaust du dich mal bei G&G Lichtdekor um, da bekommst du alles, was du brauchst und die können dich auch exzellent beraten: LED Einbauleuchten - überall einsetzbar. Die haben einen freundlichen Kundenservice, den habe ich auch schon ein paar Mal in Anspruch genommen, die können dir genau erklären, welche LEDs du brauchst, welchen Dimmer und ob man irgendetwas vergessen hat.

Viel Spaß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LED Dimmer 230 Volt - von Mattes - 06-12-2018, 10:09 AM
RE: LED Dimmer 230 Volt - von Ghostfisch - 06-20-2018, 09:22 AM
RE: LED Dimmer 230 Volt - von Skywalker - 01-08-2019, 11:34 AM
RE: LED Dimmer 230 Volt - von Sweetheart - 06-25-2019, 02:18 PM
RE: LED Dimmer 230 Volt - von cabbie - 08-14-2019, 10:15 AM
RE: LED Dimmer 230 Volt - von Hebert - 09-07-2020, 01:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste