Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinigungsfirma / Gebäudereinigung im Großraum München
#8
Moin lieber Threadersteller! Also ich habe bereits in der Vergangenheit mit verschiedenen Firmen aus dem Bereich Gebäudereinigung und Industriereinigung zusammengearbeitet. Gerade auch, weil wir mit verschiedenen Stoffen arbeiten, die leider nicht über den normalen Müll entsorgt werden dürfen. Es gibt auf dem Markt leider nicht immer nur gute und seriöse Anbieter, sondern auch verschiedene Firmen, die leider keine gute Arbeit abliefern, die ich leider auch kennenlernen durfte. Mittlerweile bin ich bei Birgroup gelandet. Deren Arbeit ist einfach nur Klasse und auch der Service ist sehr gut. Ich habe meinen eigenen Ansprechpartner und wenn es mal Probleme gibt, kann ich immer jemanden erreichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reinigungsfirma / Gebäudereinigung im Großraum München - von MarsMarius - 09-24-2020, 01:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste