Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute SEO Agentur finden
#2
Hallo Martin,

letztes Jahr standen wir mit unserem Unternehmen einer ganz ähnlichen Problematik gegenüber, hatten nur eine simple Webseite, auf der unsere Öffnungszeiten zu finden waren und an der man lediglich erkennen konnte, dass wir überhaupt existieren. Ein scheußliches Gefühl, wie hinter dem Mond zu leben und als gefühlt einziges Unternehmen den online Vertriebsweg nicht zu nutzen. 

Naja, besser spät als nie wollten wir dann das Problem anpacken. Uns erschien es anfangs hoffnungslos, da wir uns in einer hart umkämpften Branche befinden und im Gegensatz zu unserer Konkurrenz nur ein kleines mittelständisches unternehmen sind. Kleine Fische im großen Haifischteich. Ich konnte es aber ehrlich gesagt auch nicht länger ertragen, ständig unseren Konkurrenten hinterher zu hinken. Zumal selbst die kleinsten Läden, die plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht sind, auf einmal vor uns bei Google zu finden waren. 

Um den online Marktplatz zu nutzen brauchten wir professionelle Unterstützung. Letztendlich haben wir uns mehrere Angebote eingeholt und uns dann nicht für die teuersten, aber auch nicht für die günstigsten entschieden: die Firma Semtrix. Das Konzept war auf unsere Produkte und Dienstleistungen maßgeschneidert und die haben mir nachvollziehbar und im Detail erklärt wie die ganze SEO Geschichte funktioniert. 

Das ist natürlich alles schön zu wissen, mir ist Transparenz auch wichtig, damit ich verstehe was da - wieso und warum gemacht wird. Gute Kommunikation, die ich zu schätzen weiß, aber ganz ehrlich, letztendlich zählen für mich nur Ergebnis und Umsatz. Wir arbeiten jetzt schon eine Zeit lang zusammen und es hat einige Zeit gedauert bis wir erste gute Ergebnisse hatten, aber die sind jetzt da und konnten bis einschließlich heute gehalten werden. SEO Optimierung leicht gemacht mit der Semtrix GmbH.

Ich bin froh, eine Agentur gefunden zu haben, die meine Wünsche perfekt umsetzen konnte und mich mit meinen Suchbegriffen in Google nach vorne gebracht hat. Die gute Leistung der Agentur hat maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen und ich bin mit der erfolgreichen und ehrlichen Zusammenarbeit höchst zufrieden. Habe da immer einen persönlichen Ansprechpartner, ich kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen, wir freuen uns jetzt schon auf ein erfolgreiches und gemeinsames Jahr 2019!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gute SEO Agentur finden - von MartinReich - 06-26-2018, 02:13 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von Mac244 - 06-28-2018, 03:24 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von MartinReich - 12-07-2018, 10:27 AM
RE: Gute SEO Agentur finden - von MartinReich - 02-20-2019, 02:28 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von StefanB - 02-20-2019, 03:05 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von MartinReich - 02-20-2019, 03:10 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von StefanB - 02-20-2019, 03:11 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von MartinReich - 02-20-2019, 03:12 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von Reviersheriff - 02-20-2019, 03:14 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von René - 02-20-2019, 03:29 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von Einstein - 05-15-2019, 09:59 AM
RE: Gute SEO Agentur finden - von Dr. Snuggles - 05-15-2019, 10:53 AM
RE: Gute SEO Agentur finden - von Einstein - 05-15-2019, 10:59 AM
RE: Gute SEO Agentur finden - von Dr. Snuggles - 05-15-2019, 11:00 AM
RE: Gute SEO Agentur finden - von Einstein - 05-15-2019, 11:05 AM
RE: Gute SEO Agentur finden - von DerMarkus - 05-29-2019, 02:11 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von Zulumcar - 08-08-2019, 09:29 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von Tonki - 09-26-2019, 03:25 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von Hebert - 10-04-2019, 12:15 AM
RE: Gute SEO Agentur finden - von Kezon - 11-18-2019, 12:39 AM
RE: Gute SEO Agentur finden - von hazree - 08-07-2020, 07:46 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von CarmenRosa - 08-08-2020, 04:58 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von Fronzel - 11-29-2020, 11:19 AM
RE: Gute SEO Agentur finden - von Alec58 - 12-17-2020, 01:03 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von ToniEllmooser - 01-17-2021, 01:14 PM
RE: Gute SEO Agentur finden - von Fronzel - 01-19-2021, 06:37 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste