Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiterfassung bei der Arbeit
#1
Hallöchen! 

Habe mich heute mit einer Freundin unterhalten über die Zeiterfassung auf der Arbeit. Bei uns werden z.B. noch die alten Stechuhren verwendet und bei ihr läuft alles auf Vertrauensbasis, da wird gar nicht kontrolliert. Krasser Unterschied, oder meint ihr nicht? Bei einer anderen Freundin läuft alles elektronisch, da wird jede Sekunde erfasst und die müssen die Raucherpausen auch festhalten. In meinem alten Betrieb haben die die Zeiten einfach immer ab- bzw. aufgerundet. Also wenn man morgens (Arbeitszeitbeginn) um 7:01Uhr gestempelt hat, dann stand 7:15Uhr auf der Abrechnung und wenn man um 16:14Uhr gegangen ist, dann wurde abgerundet auf 16:00Uhr. Das war in meinen Augen reiner Betrug. Wie läuft das bei euch? 

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zeiterfassung bei der Arbeit - von Laura - 07-04-2018, 04:46 PM
RE: Zeiterfassung bei der Arbeit - von Reviersheriff - 08-21-2018, 12:19 PM
RE: Zeiterfassung bei der Arbeit - von McFly - 08-23-2018, 03:55 PM
RE: Zeiterfassung bei der Arbeit - von DerMarkus - 05-29-2019, 02:47 PM
RE: Zeiterfassung bei der Arbeit - von Tonki - 09-24-2019, 05:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste