Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kauft ihr Dessous, Bademode, Unterwäsche (BH, Schlüpfer, Bikini, usw)?
#1
Hallo liebe Mädels,

wollte mal in die Runde fragen, wo ihr so eure Damenunterwäsche kauft? Kennt ihr eine gute Anlaufstelle für schöne Bademode für den Urlaub? Könnt ihr eine bestimmte Marke empfehlen, oder variiert ihr meistens?

Bin gerade auf der Suche nach neuen Dessous und sexy Bikini, bzw. Bademode. In 3 Wochen geht es in den Urlaub und da wollte ich vorher noch shoppen gehen.

Danke euch, ihr Lieben!
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo kauft ihr Dessous, Bademode, Unterwäsche (BH, Schlüpfer, Bikini, usw)? - von JulyFee - 07-06-2018, 09:58 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste