Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bereich absperren (Mülltonnen)
#2
He Mattes,

stehen die auf der Arbeit, oder bei dir privat? Möchtest du den Zugang zu den Mülltonnen absperren oder die Mülltonnen selbst? Einige Tonnen kann man ja mit so einem simplen Vorhängeschloß oder einer Kette abschließen, aber wenn es bei dir zuhause ist, dann würde ich mal mit dem Vermieter sprechen, glaube der ist da zuständig. Habt ihr bei euch auf der Arbeitsstelle nicht diese Kettenpfosten: Kettenpfosten von Industriebedarf24 damit sieht doch jeder, dass er die Tonnen nicht benutzen darf, das wäre doch auch eine finanziell erschwingliche Lösung, oder nicht?

Verstehe das Problem nicht so ganz...!?!

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bereich absperren (Mülltonnen) - von Mattes - 08-20-2018, 12:10 PM
RE: Bereich absperren (Mülltonnen) - von Prof_Felix - 08-30-2018, 09:54 AM
RE: Bereich absperren (Mülltonnen) - von Skywalker - 01-08-2019, 10:37 AM
RE: Bereich absperren (Mülltonnen) - von Zulumcar - 08-19-2019, 11:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste