Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bereich absperren (Mülltonnen)
#4
Na gut, man kann die auf jeden Fall abschließen, was soll einem noch anderes übrig bleiben Big Grin Wie habt ihr es denn nun regeln können ?
Ich kenne das zu gut wenn fremde deren Müll in den eigenen Tonnen einwerfen, wir haben dieses Problem auch gehabt und haben dann eiskalt auch einfach Schlösser dran gemacht und die abgeschlossen. Denn für unseren Müll gab es keinen Platz nachdem die anderen ihren reingeworfen haben -.-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bereich absperren (Mülltonnen) - von Mattes - 08-20-2018, 12:10 PM
RE: Bereich absperren (Mülltonnen) - von Prof_Felix - 08-30-2018, 09:54 AM
RE: Bereich absperren (Mülltonnen) - von Skywalker - 01-08-2019, 10:37 AM
RE: Bereich absperren (Mülltonnen) - von Zulumcar - 08-19-2019, 11:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste