Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk für Welcome Back Party
#1
Hey, 

in 2 Wochen kommt eine gute Freundin von mir aus dem Auslandsjahr in Australien zurück. Wir überlegen uns vom Freundeskreis eine große Party zu schmeißen. Wir wollen auf jeden Fall dafür sorgen, dass die Party ein voller Erfolg wird und sie die ganze Sache nicht so schnell vergessen wird. Daher bin ich auf der Suche nach den absoluten Partygadgets und auch Geschenken, damit das ein unvergesslicher Tag sein wird. 

Könnt ihr da kreative Ideen beisteuern?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geschenk für Welcome Back Party - von Bill_Yard - 09-20-2018, 02:27 PM
RE: Geschenk für Welcome Back Party - von MatchaS - 07-12-2020, 03:26 PM
RE: Geschenk für Welcome Back Party - von Vodic - 07-28-2020, 07:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste